Du bist nicht angemeldet.

swissapproach Archiv

Dies ist das swissapproach Archiv, dass nur noch gelesen werden kann.

Die Schweizer-Pickup Community ist neu unter www.swisslair.ch zu erreichen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swissapproach. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. September 2012

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2012, 16:51

learning by doing

Heey Leute,
um mich mal kurz vorzustellen:Ihr könnt mich Evil G nennen, ist n Spitzname der mal entstanden ist,komme aus Münster,22 Jahre jung,
184cm groß,blond und normal gebaut.
Hier gelandet bin ich nicht nur aus einem Grund, aber ausschlaggebend war eine bittere Erfahrung mit der Liebe, eine Dame in die ich mich echt krass verliebt hatte!
Ich wollte einfach unbedingt eine Beziehung mit ihr und konnte sämtliche Zeichen nicht deuten,war echt am Boden zerstört das es im Endeffekt nicht geklappt hatte ;( ,
weil ich mich verhalten habe wie das letzte Weichei! An diesem Punkt habe ich mir geschworen das mir das nie wieder passieren sollte, sodass ich anfing nach Lösungen
zu suchen. Auf der Suche landete ich nun hier, mit PU habe ich noch nicht viel Erfahrung,habe ein paar Bücher gelesen und nummern klar gemacht,gedatet und es hat
besser funktioniert als vorher...Ich war beeindruckt wie ein paar tipps die ich schon gelesen hatte funktioniert hatten und ich möchte einfach mehr informationen,
möchte mehr lernen und herausfinden! Ausserdem fällt es mir manchmal schwer offen auf fremde Leute zuzugehen,mich schnell öffnen können...Das möchte ich einfach in den Griff bekommen!!
Fände es auch echt Cool Leute hier kennen zulernen von denen ich noch was lernen kann,oder mal mit ihnen losziehen kann,bin über jeden Tipp oder Info dankbar!
Soo liebe Grüße Jungs, würde mich Freuen von euch zu hören :)

Registrierungsdatum: 25. Mai 2012

• Private Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2012, 20:17

Hi evil goku