Du bist nicht angemeldet.

swissapproach Archiv

Dies ist das swissapproach Archiv, dass nur noch gelesen werden kann.

Die Schweizer-Pickup Community ist neu unter www.swisslair.ch zu erreichen!

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. April 2008, 16:50

Ja Respet cleaner, Klimmzüge sind für mich die Hassübung Nummer 1, darum mach ich sie auch nicht mehr.

Was für welche machst du, innen oder aussen? bzw. ich fand die innen immer schwerer, da schafft man viel weniger.

Hat jemand Ahnung wie man einen Trainingsplan zusammenstellt? Hab da nur so einen 0815 Plan vorgesetzt bekommen und möchte gerne mal einen 2er Split anfangen, da ich 3 mal die Woche vorhabe zu trainieren bzw richtig durchzustarten :D

griiz

cleaner

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

42

Donnerstag, 17. April 2008, 22:00

@cleaner, wie schaffst du das, ziehst du dir eine Bleiweste oder einen Rucksack an? 30 Kilo Zuladung ist ja schon eine Menge und dann 10 am Stück, Daumen nach Innen oder nach Aussen? Respekt... 8)

Nee wir haben bei uns im Fitness so ein "umgebauten Nierengurt" mit einer Kette dran. Dann kann man einfach zusatzgewichte anhängen!
Dann hast du die Gewichte fast zwischen den beinen.
Am Rücken zB wärst du total aus der Balance gebracht.

Die Daumenhaltung spielt mir eigentlich überhaupt keine Rolle, meiner Meinung kommt es auf dasselbe :D!

Ja Respet cleaner, Klimmzüge sind für mich die Hassübung Nummer 1, darum mach ich sie auch nicht mehr.
Was für welche machst du, innen oder aussen? bzw. ich fand die innen immer schwerer, da schafft man viel weniger.

Naja ich mache sie eigentlich auch nicht wirklich gerne, aber egal die ist mehr fürs Ego :D.
Resp die mache ich immer noch am Schluss, den die ist extrem anstrengend, da sehe ich nachher fast Sterne :P

Hat jemand Ahnung wie man einen Trainingsplan zusammenstellt?

Du kannst ein paar von meinen alten haben!
Wie gesagt es kommt einfach darauf an was du alles Trainieren willst, dass ist der Punkt.
Ich habe einen "Grundplan" mit etwa 12 Übungen, dann habe ich noch 3-5 Spezielle die nur ich mache für mich selber.
Aber lass es am besten von deinem Fitnesstrainier machen der hat mehr Ahnung davon.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

43

Mittwoch, 22. August 2012, 22:21

gesundheit und sport

Ich empfehle hier fuet den ganzen obetpunkt auch zum fit sein mein wunschgewicht von allen carr. ist ein kleines taschenbuch.
Mfg